Aktuelle Meldungen

Winfried Walther führt den Lions Club Neustadt Weinstrasse

Zum 1.7.2022 übernimmt Winfried Walter die Führung des Lions Club Neustadt an der Weinstraße. Sein Vorgänger Michael Lehmann übernimmt das Amt des Past Präsidenten. Winfried Walther wird in seinem Präsidentenjahr die Themen 'Wald, Wein und Wirtschaft' in den Mittelpunkt stellen.

... weiter

Lions Club Neustadt trauert um Werner Simon

Nach kurzer schwerer Krankheit verstarb unser langjähriges Lions Vorstandsmitglied Werner Simon am 26. Mai 2022. Werner Simon hat die Geschicke des Club über viele Jahre geleitet und mit begleitet. Wir verlieren einen geschätzten Freund, einen Menschen der den lionistischen Grundsätzen immer verpflichtet war. Wir gedenken Werner Simon und seiner Familie.

... weiter

Für sein langjähriges Engagement in der Lions Bewegung erhielt Frank Sobirey eine hohe Auszeichnung. Er wurde von Distrikt-Governor Sevilay Huesman-Koecke mit der Melvin Jones Fellowship-Plakette geehrt. Diese erinnert an den Gründer der Lions.
Hier der Link zum Artikel von Michael Landgraf: Link


28.05.2022