Aktuelle Meldungen

LEO's sammeln für die Neustadter Tafel

Erfolgreich konnte der LEO Club Vorderpfalz 16 Kisten Lebensmittel und 500 EUR für die Tafeln sammeln.

... weiter

Startschuss für das Präventionsprojekt Umgang mit Gefühlen an Schulen

Anlässlich des 100. Geburtstags der Lionsbewegung wurden 20.000 Euro von 6 Lions Clubs aus der Vorderpfalz gesammelt, um Jugendliche zu stärken.

... weiter

Das Format "Kauf-Ein-Teil-Mehr" hat sich erneut bewährt. Nach den erfolgreichen Initiativen zugunsten von Tierheimen in Zusammenarbeit mit dem Neustadter FRESSNAPF, sammelte der Leo Club Vorderpfalz diesmal für die Neustadter Tafeln.

Die Resonanz war duchweg positiv. Viele Kunden des GLOBUS nutzen die Gelegenheit, um sich über Lions generell und den LEO Club im speziellen zu informieren. Stepahnie Priew, die amtierende Präsidentin des LEO Clubs (ganz rechts im Bild) mit Ihrem Team und bei der Kisten & Scheck-Übergabe:


02.01.2018