Im 62. Jahr seines Bestehens führt Ralf Birk den Neustadter Lions Club. Er setzt die engagierte Arbeit von Paul Bomke fort, der seine neue Rolle als Past-Präsident antritt.

 


Präsidentenübergabe beim Lions Club Neustadt an der Weinstraße
Paul Bomke übergibt am 24. Juni an Ralf Birk

Paul Bomke schließt ein erfolgreiches Jahr mit der Amtsübergabe ab. Ihm lag vor allem die Unterstützung des Neustadter Frauenhauses und das Schulprojekt des Pfalzklinikums „Die Pfalz macht sich/dich stark – Wege zur Resilienz“ am Herzen.

Der Jurist und Inhaber einer Versicherungsagentur Ralf Birk übernimmt  am 24. Juni turnusgemäß für ein Jahr das Präsidentenamt, das unter dem Motto „Fürsorge und Vorsorge“ stehen wird. Ralf Birk ist 46 Jahre alt, verheiratet und wohnt auf der Haardt.
Er möchte in seinem Präsidentenjahr weiterhin  das Projekt „Wasser in die Stadt“ unterstützen. Außerdem rückt der zukünftige Präsident die Jugendförderung in den Fokus. In diesem Zusammenhang freut sich der Lions Club auf die Bigbands der Neustadter Gymnasien, die den Ausschank am Weinstraßentag im Weingut Seiberth musikalisch begleiten werden. 
 

 

 

 

 

Hier ein Link auf den Beitrag von Antenne Pfalz


14.07.2017